Praxisgruppe Frankfurt

Aktuell werden in Frankfurt noch keine Praxisgruppenabende angeboten. Wir werden das in Kürze Programmm wieder aufnehmen. Informationen folgen.

Zielsetzung der Praxisgruppenabende ist es, Menschen darin zu unterstützen,

… ein tieferes Verständnis für inneren Prozesse zu entwickeln.
… ihnen zu ermöglichen, einen heilsamen Umgang mit emotionalen Anliegen zu erfahren.
… Hilfestellung bei aktuellen Themen und Problemen zu erhalten.

An den Praxisgruppenabenden und Wochenendworkshops widmen wir uns genau diesen Zielen. Es ist eine offene Gruppe, d.h. man kann jederzeit teilnehmen, einmal, öfter, wie man wollte.

Mit Hilfe von Übungen, Aufstellungen, Meditationen und Visualisierungen wollen wir
… Hilfestellung bei aktuellen Themen und Problemen geben,
… emotionale Anliegen klären,
… festgefahrene Strukturen auflösen und
… uns in unserem Leben auf das ausrichten, was uns wirklich wichtig ist.

Man kann jederzeit eigene Themen einbringen und daran arbeiten.

An den Abenden und Wochenenden schaffen wir uns einen vertrauensvollen Rahmen für eine authentische Begegnung mit uns selbst und anderen.

Termine

– folgt –

Zeit
19 bis ca. 21:30 Uhr

Teilnahmegebühr
Euro 20 je Abend

Anmeldung
über das -> Anmeldeformular oder per Email
(Bei Anmeldung per Email bitte das Termin angeben!)

Veranstaltungsort
Büro Frankfurter Ring
Oeder Weg 43
60318 Frankfurt

Gruppenleiterinnen
Claudia Bremer und Ines Rauscher

Kontakt
Anfragen per Email an info@praxisgruppe.org oder
Tel. Claudia 0175 2298713

Gerne kannst Du ein Vorgespräch mit uns führen, wenn Du fragen hast.
Bitte nimm dazu einfach mit uns per Telefon oder Email Kontakt auf.